Guestbook

If you want you can leave a message in my guestbook.

Wundervolle Aufnahmen

added by Ludwig Kramer from Stemwede on 22 Feb 2018
Email: ludwigk[at]gmail.com Web: http://djiphantom3se.simplesite.com/

Ich finde du zeigst hier auf deiner Seite das du wirklich ein paar traumhafte Aufnahmen machen kannst. Bei so etwas werde ich immer ganz rot vor neid. Irgendwann will ich so etwas auch mal können. Aktuell versuche ich mich da zwar eher an der Luftfotografie und habe auch schon einige tolle aufnahmen an der Ostsee bei Sonnenuntergang machen können, aber dieses "eine" Bild, das will mir einfach nicht gelingen. Das scheint bei dir dann schon ganz anders auszusehen, wenn man sich die Bilder aus dem 2013 Shootings ansieht gibt es dutzende die mir wirklich zusagen, echt klasse. Ich hoffe sehr das du nach 2014 weitergemacht hast und einfach nur deine Seite nicht weitergepflegt hast, aber vielleicht stellst du ja irgendwann neue Aufnahmen ein.

Welche Kamera

added by Michaela from Hamburg on 22 Aug 2017
Email: disaphi[at]gmail.com Web: http://www.bundesrepublik-deutschland.co

Hallo

Da ich mich schon seit längerem mit Fotografie beschäftige aber nicht das richtige Kleingeld habe für eine Profikamera wollte ich mal den Rat eines Fachmanns einholen. Bei Ebay kann man aktuell eine Canon 5D MK 2 für knappe 800 Euro kaufen. Ist das Modell noch ausreichend ? Immerhin gehörte es doch jahrelang zu den besten Kameras. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen

Gruß aus Hamburg Michaela

Liebe Grüße

added by Parker Arrow Landschaftsfotografie from Germany on 22 Jan 2017
Email: info[at]parkerarrow.com Web: http://parkerarrow.com/landschaftsfotogr

Hallo zusammen,

wirklich schöne Bilder in der Kategorie "landscapes". Ich habe selbst gerade eine Artikel zum Thema verfasst und verbringe dann meiste Stunden damit mir schöne Fotografien anzuschauen ;-)

Weiter so :)

Image Selection Gallery

added by Jan Liška from Czech Republic on 06 Aug 2016
Email: info[at]janliska.eu Web: http://www.janliska.eu

Dear Frank,
I\'ve decided to write you and thank you for your great app Image Selection Gallery. I\'ve been using it for about two years and it has been a big help for me. This cool app has saved me and my clients a lot of time and thank you very much you\'ve given it for free. That\'s most kind of you :)


Greetings from Czech Republic!

Jan Liška
photographer, Czech Republic
www.janliska.eu

Danke schön

added by Kubig, Andreas from Zeitz on 22 Jan 2014
Email: andreaskubig[at]tele2.de Web: http://www.fotofreunde-Altenburg.de

Hallo Herr Merfort

Für Ihre Hilfe, unsere Galerie einzurichten, möchte ich mich noch einmal, auch im Namen unserer Gruppe, recht herzlich bedanken.
Sie haben einen ganzen Abend ihre Zeit geopfert, um mir bei meinem Einrichtungsproblem zu helfen.
Heutzutage ist es nicht selbstverständlich so uneigennützige Hilfe zu erhalten.
Es ist einfach großartig, dass Sie die Gallery kostenfrei zur Verfügung stellen.

Danke und weiterhin viel Erfolg.

Andreas Kubig
(Fotofreunde Altenburg)

Heinz-Günther

added by Heinz-Günther from Berlin on 26 Oct 2013
Email: Kriz[at]ymail.com Web: http://billiger-stromanbieter-info.de

Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Fotografie

added by Stefanie from München on 12 Jan 2013

Falls sie noch ein Fotomodell suchen. Würde ich mich freuen von ihnen zu lesen. wäre Ende März/ April in NRW.

Image Selection Gallery - Sehr schönes Tools

added by Martin Bartsch from Hagen on 13 Jul 2012
Email: m.bartsch[at]edv-bartsch.de Web: http://www.dasproduktfoto.de


Es handelt sich hier wirklich um ein sehr schönes Tool!

Auch ich hatte leider Installationsprobleme, jedoch lag dies an einer Fehlkonfiguration meines Hosters! Falls es Strato-Kunden gibt bei denen die Installation nicht funktioniert, können diese sich getrost an mich wenden.

Ich wünsche weiterhin alles gute!

Viel Erfolg weiterhin!

added by Der \"herkubaer.de\" on 10 Jul 2012
Web: http://www.abauer.net


Hallo Herr Melfort,

vielen Dank für Ihre schnellen Emails, mit deren Hilfe ich Image Selection Gallery zum Laufen bekam.

Ein tolles Programm!

Aber ich stehe auch noch immer unter dem Eindruck ihrer gezeigten Impressionen, die wirklich nicht nur sehr wertig sondern auch so voller Ausdruck sind. Eine tatsächlich gehaltvolle Fotografenseite!

Ich wurde oft gefragt, warum ich nicht filme. Ich denke Sie würden die gleiche Antwort wie ich geben. Es ist der Moment, es ist das Bild, die Komposition, in der man alles was etwas dazu gibt gleichzeitig wahrnehmen muss.

Ich wünsche Ihnen noch viele tolle Bilder und Erfolg bei allem was Sie tun.

Viele Grüße
A.B

Image Selection Gallery - super Tool!

added by Georg from Österreich on 09 Jul 2012

Hallo Frank!

Danke für die Image Selection Gallery! Bei der ersten Installation hab ich sie nicht zum Laufen bekommen, ich glaube es lag den fehlenden Schreib-Berechtigungen eines Verzeichnisses.

Nun läuft alles wunderbar und ich habe große Freude damit! Ich bin momentan in einer Fotografen-Ausbildung und denke daran, mein Hobby eines Tages zu professionalisieren. Und da werde ich Deine Gallery auf jeden Fall brauchen! Danke dafür!

Liebe Grüße aus Österreich,
Georg

Thank You...

added by Terrie from Phoenix, AZ on 04 Mar 2012
Email: grannygoodstuff[at]hotmail.com

A friend of mine from Germany sent me some USA National park and Canadian photos you have taken. I found them so wonderful I looked you up on the web. Am I glad I found your web site! Your photos are beautiful. Truly capturing the imagination. Beinging an armchair traveler myself, I rely on my computer to take me to these places. I am really enjoying the trip through your pictures. I also like your architectural pictures. Thank you for sharing your photography with the world. You are truly a gifted photographer.

Gästebuch eröffnet

added by Frank from Espelkamp on 20 Oct 2011
Web: http://www.frank-merfort.de

So jetzt ist es auf meiner Webseite endlich auch wieder möglich, Gästebucheinträge anzulegen. Ich freue mich über jeden Eintrag :)

Liebe Grüße
Frank