Rundreise durch den Südwesten der USA im Jahr 2005

  zurück weiter  

Tag 27 (13.10.2005): Los Angeles - Highway No. 1 - Ventura Pier - Santa Barbara - Morro Bay

Am Morgen verließen wir Los Angeles und fuhren direkt an der Küste entlang in Richtung Norden, auf dem Highway No. 1, jedenfalls soweit das möglich war. Den ersten Stop legten wir am Ventura Pier ein.

Ventura Pier Ventura Pier

Es ging weiter nach Santa Barbara, wo wir die Stadt besichtigten.

Santa Barbara Santa Barbara Santa Barbara Santa Barbara

Am Nachmittag kamen wir in Morro Bay an, unserem heutigen Etappenziel. Dort checkten wir zuerst in unserem Hotel ein, übrigens ein sehr schönes Hotel, was wir uns dort ausgesucht hatten. Zu Fuß gingen wir anschließend zum Strand, um uns dort den Sonnenuntergang über dem Meer anzuschauen.

Morro Bay Morro Bay Morro Bay
  zurück weiter